Liebe Worte von Aneke´s Brautpaaren...


Fotograf: Cora Neumüller
Fotograf: Cora Neumüller

"Liebe Aneke, 

 

mit dieser Bewertung möchten wir uns nochmal für deine wundervolle Traurede bedanken! Vorher konnten wir uns nicht ausmalen wie die freie Trauung wohl ablaufen wird. Du hast alles übertroffen! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie wunderschön, persönlich, emotional und amüsant deine Rede war.

Es hat uns sehr gefreut, dass du ein Teil unserer Hochzeit warst. Wir wünschen dir für die Zukunft viele weitere Brautpaare, die du genauso glücklichen machen kannst wie uns!

 

Viele Grüße,

Anastasia & Martin"


Fotograf: Fabijan Vuksic
Fotograf: Fabijan Vuksic

"Aneke hat für uns diesen Sommer unsere freie Trauung gehalten.

Bereits beim ersten Treffen hat sie uns mit ihrer entspannten und einfühlsamen Art überzeugt.

Wir hatten sofort das Gefühl, dass sie uns als Paar, aber auch unsere eigenen Charaktere erkannt und verstanden hat. Die Absprachen und Treffen im Vorfeld waren unkompliziert und sehr angenehm.

Wir haben uns bei ihr gut aufgehoben gefühlt.

Am großen Tag hat sie für uns die perfekten Worte gefunden und diese wundervoll vorgetragen.

Einfach eine tolle Rede, die zu uns und unserer Beziehung gepasst hat.

Liebe Aneke, vielen Dank für deinen Einsatz und deine wunderschönen Worte! M&P"



freier Trauredner aus Hamburg für Norddeutschland, Sylt, Mallorca und die Ostsee