Hallo, ich bin Aneke, 31 Jahre alt und freie Traurednerin.

 

Bei der Gestaltung eurer freien Trauung sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wie aufregend! Ob ausgefallen oder ganz klassisch, ich gestalte mit euch und für euch eure Traum-Trauzeremonie mit viel Herz, aber auch mit Witz, Sinn und Verstand. Dabei vertraue ich auch auf meine Kreativität:

 

Schon als Kind war ich eine kleine Rampensau, wir haben uns immer wieder Sketche ausgedacht und unsere Lieblingsgeschichten nachgespielt. Ich erinnere mich hier besonders an einen Sommer, wo wir auf dem Bauernhof meiner Eltern mit einer ganzen Kinderschar und unseren Ponies Winnetou und Old Shatterhands Abenteuer auf die Bühne gebracht haben. Theater AG, Spargelherzogin, Stadtführerin, irgendwie ist es einfach so, dass ich gerne Menschen mit meinen Erzählungen in den Bann ziehe.

 

Ich liebe es auch zu schreiben und die Geschichten von Menschen nachzuzeichnen. Gemeinsam mit euch möchte ich nun auch eure Geschichte in eure ganz persönliche Trauzeremonie verwandeln. Ich würde mich freuen, noch viel mehr von euch zu erfahren, eure Traurede zu halten und damit meinen Teil zu eurem unvergesslich schönen Tag beitragen zu dürfen!