Foto: Sandrina ven Undin
Foto: Sandrina ven Undin

Moin, Moin! Ich bin Oliver und freier Trauredner.

 

Bei mir bekommt Ihr Eure Lebensgeschichte - gespickt mit norddeutschem Humor und liebevollen Worten. Eine Traurede voll und ganz auf Euch abgestimmt. Nordisch knapp, nicht schnulzig und dennoch mit der Romantik, die zu Eurer persönlichen Hochzeitsrede gehört.

 

Bei meiner eigenen Hochzeit konnte ich erleben, wie genussvoll es ist, meine persönliche Lebens- und Liebesgeschichte zu hören. Das hat mir (und meiner Frau 😊) gefallen und die Trauung unvergesslich werden lassen.

 

Vor Menschen zu sprechen und sie mitzunehmen, habe ich schon als Kind gerne erlebt. Im Berufsleben konnte ich dies weiter ausbauen und darf bis heute regelmäßig vor verschiedensten Zielgruppen präsentieren, Unterricht gestalten oder einfach eine Rede halten. 

 

Seit einem „Auftrag“ als Trauzeuge hat es mich dann gepackt. Heute darf ich im Team von Trau- und Eventworte mitwirken und Paare in die Ehe begleiten. Ganz individuell zugeschnitten und für Euch passend; keine Reden aus vorgefertigten Textblöcken. Nein! Euer Leben, Eure Geschichte!

 

Ich würde mich freuen, Eure Trauzeremonie für und mit Euch gestalten zu dürfen und bin gespannt, Euch kennenzulernen.

 

Habt ihr noch Fragen oder möchtet mich kennenlernen? Dann schreibt mir gerne.

 

Sprachen: deutsch