Liebe Worte von unseren Brautpaaren...


Liebe Dani,

 

wo fangen wir an und/oder hören wir auf!

Du bist einzigartig!

 

Vom ersten Gespräch an haben wir uns wohlgefühlt bei dir und waren keinen Moment unsicher, dass du nicht alles perfekt machst und bedenkst.

Du hast uns bei Fragen immer unterstützt und uns ein sicheres Gefühl gegeben.

Der Tag X ohne dich wäre unvorstellbar gewesen.

Deine Rede war so wunderbar, authentisch und irre lustig.Deine Art zu reden ist angenehm und zugleich beruhigend.Du bist ein toller Mensch, eine wunderbare Rednerin, die bis ins kleinste Detail die perfekten Worte findet um der gesamten Gesellschaft eine aufregende, gefühlvolle und zugleich lustige Trauung zu bereiten. 

 

1000 Dank! Wenn wir doch noch einmal heiraten könnten.....😂

 

Julia & Sébastien


Liebe Daniela,

 

 leider können wir nicht mehr als 5 Sterne vergeben. Du warst phantastisch!!! 

Das erste Treffen mit Dir für unsere Traurede verging wie im Flug ("Krass 2 Stunden sitzen wir schon zusammen!"). Und das Nicolas dich erst für die Fotografin hielt,war der Running Gag :) Was wir damit sagen wollen ist, dass das Eis nach nichtmal 5 Minuten schon gebrochen war. Wir haben über alles mögliche gesprochen und gar nicht nur über uns und unsere Beziehung. Mit den von uns ausgefüllten Bögen hattest du dann jede Menge "Stoff " zum schreiben. Technische Probleme hast Du mit mir auch noch gemeistert. Nicolas und ich waren soooooo gespannt auf dein Ergebnis und es war so wundervoll!!! Wir und all unsere Gäste haben eine Achterbahn der Gefühle durchlebt. Und auch Du kamst zeitweise aus dem lachen nicht raus Nach der Trauung hast du mir mit deiner Anwesenheit und Koordinaten Sicherheit gegeben und deine "blonde" Haarnadel habe ich am Abend zwischen all den dunkleren auch gefunden. Wir können gar nicht genug DANKE sagen, dass du den Tag für uns so besonderes gemacht hast!!!

 

Behalte Dir deine tolle Art und hoffentlich sehen wir uns mal wieder.

Wir drücken Dich und alles Liebe

 

Jana & Nicolas


Einfach unbeschreiblich! Wir hatten das Glück, Daniela für unsere Hochzeit ergattern zu können! Die Rede war perfekt! Eine perfekte Mischung aus Romantik, Gefühl, Spaß und auch Ernst! Jeder unserer Gäste war ebenfalls begeistert! Danke für alles!

 

Ela & Alex


"…und dann hast Du diese Rede gehalten, ein emotionales, humoristisches Feuerwerk, das ebenfalls alles, was wir uns im Vorfeld vorgestellt hatten, übertroffen hat. Wenn wir die Bilder dieses großartigen Tages anschauen, sehen wir durchgängig glückliche und zufriedene Menschen…und dies ist nicht zuletzt deshalb so, weil Du uns auf dem Weg zu unserem schönsten Tag im Leben, maßgeblich begleitet und unterstützt hast. Dafür sind wir Dir unendlich dankbar und zwar für ALLES!"

 

Nina & Indira



Hallo Daniela,

 

die Rede war und ist wunderschön, witzig, liebevoll. Du hast das sehr schön gemacht und viele Leute die mich darauf ansprachen, dachten, dass Du eine enge Freundin von uns bist, das ist doch ein gutes Zeichen! Wir haben uns damit wohlgefühlt, (es war auch gar nicht peinlich ;), und es gab viele Komplimente für die tolle Zeremonie.

 

Ganz liebe Grüße

Marte & Henno


freier Trauredner aus Hamburg für Norddeutschland, Sylt, Mallorca und die Ostsee