Was sagen unser Teilnehmer über unsere Trauredner-schulung?

"Liebe Daniela,

ich möchte auf diesem Weg DANKE!!!! sagen. Es war wirklich toll, von dir zu lernen und auch Tipps zu bekommen, die weder im Internet noch in einem Buch stehen.

 

Es war kurzweilig, interessant und vor allem informativ. Ich kann jedem nur empfehlen, deine angebotenen Workshops zu besuchen, denn es ist absolut ein Mehrgewinn :).

 

Ich hoffe, wir laufen uns noch öfter über den Weg, von Herzen alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

 

P.S. Deine absolut ruhige und entspannte Art, mit allem umzugehen, war ein perfekter Start. Danke!"

Karina, Kurs 06.-07.02.19


"Vielen Dank für das mega interessante Trauredner-Seminar im Gastwerk.

 

Ich bin immer noch begeistert. Du hast es geschafft, eine so angenehme Atmosphäre zu schaffen, dass ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe. Tolle Location, die Gruppe war phantastisch, obwohl oder gerade weil wir alle so unterschiedlich sind.

 

Es hat großen Spaß mit allen gemacht und es war eine besondere Bereicherung dich als Coach kennenzulernen 😊. Ich habe so viele Informationen und Tipps mitgenommen, war anfangs sehr skeptisch, bin aber dann am Ende des Workshops immer zuversichtlicher geworden und ganz optimistisch nach Hause gefahren. Denn ich habe viele Erkenntnisse für mich mitnehmen können. Aber ich habe jetzt auch eine Idee bekommen, was für eine große Verantwortung das bedeutet, als Trauredner zu arbeiten. Nun habe ich die Herausforderung fest im Blick.

 

Deine mitreißende Art lässt auch keine Sekunde Langeweile aufkommen, du schaffst ein so positives Arbeitsklima. Ich würde gern wiederkommen und mich freuen, deinen gelegentlichen Rat zu hören.

 

Vielen lieben Dank, es war wirklich super!"

Birgit, Kurs 06.-07.02.19


"Ich durfte an Danielas Schulung für Trauredner teilnehmen und profitiere tatsächlich so stark davon. Als der Gedanke in mir reifte, Traurednerin werden zu wollen, war das so ziemlich alles, was ich darüber wusste: ich wollte Traurednerin sein.

 

Die Schulung hat mir dafür das Handwerkszeug gegeben. Ganz praktisches Fachwissen, dass man so nirgends findet und das einem auch keiner einfach so verrät.

 

Gleichzeitig sehr umfassend, von den Grundlagen (wie ist eine Trauung aufgebaut, was muss auf jeden Fall rein, wo bekomme ich die Informationen und Inhalte für die Rede her) über praktische Beispiele und die Business- Seite (Wie läuft das mit der Akquise? Was ist ein Fairer Preis? Wie viel Zeit muss ich kalkulieren) war so vieles und noch viel mehr dabei.

 

Vielen Dank, Daniela, dass du mir geholfen hast, meine Brautpaare mit gelungenen Trauungen glücklich zu machen."

Aneke, Kurs 06.-07.02.19


"Liebe Daniela,

 

vielen Dank für Deine Schulung. Ich konnte in den zwei Tagen sehr viel an Informationen und Ideen mitnehmen.

 

Hierfür gibt es fünf Sterne von mir, weitere fünf für ganz viel Herzblut und Engagement sowie die tolle Location."

Bärbel, Kurs 06.-07.02.19